Kategorien
Meinung Sonstiges

Anrufe in nicht aktiven Konten in Microsoft Teams erhalten

Anrufe von jedem Teams-Konto erhalten, bei dem man angemeldet ist – unabhängig davon, in welchem Konto man gerade aktiv ist. Das ermöglicht ein Update der iOS-App von Microsoft Teams. Ich hoffe, dass dies bald auch für die Desktop-App möglich sein wird (oder ist es das gar schon und ich habe es verpasst?).

Anrufe von jedem Teams-Konto erhalten, bei dem man angemeldet ist – unabhängig davon, in welchem Konto man gerade aktiv ist. Das ermöglicht ein Update der iOS-App von Microsoft Teams. Ich hoffe, dass dies bald auch für die Desktop-App möglich sein wird (oder ist es das gar schon und ich habe es verpasst?).

Viele Anwender von Microsoft Teams sind nicht nur im „Stammtenant“ ihres Arbeitgebers unterwegs, sondern zusätzlich in weiteren Tenants – sei es als Gast oder auch in privat genutzten Tenants. Gerade wenn man häufig in verschiedenen Tenants unterwegs ist stört die Tatsache, dass man „telefonisch“ im Stammtenant nicht erreichbar ist, solange man als Gast in einem anderen Tenant aktiv ist. Die iOS-App von Microsoft Teams löst dieses Problem mit einem Update. Ich hoffe, dass dies bald auch für die Desktop-App möglich sein wird (oder ist es das gar schon und ich habe es verpasst?).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.