Kategorien
Sonstiges

KeeCloud für KeePass derzeit nicht verfügbar

Das verbreitete PlugIn KeeCloud für KeePass ist derzeit nicht verfügbar (vielen Dank an Lukas für den Hinweis!). Ob und wann das PlugIn wieder verfügbar ist, ist mir nicht bekannt. Ich habe KeePass und auch den Autoren von KeeCloud angeschrieben. Falls ich neue Informationen erhalten, aktualisiere ich diesen Artikel.

Das verbreitete PlugIn KeeCloud für KeePass ist derzeit nicht verfügbar (vielen Dank an Lukas für den Hinweis!). Ob und wann das PlugIn wieder verfügbar ist, ist mir nicht bekannt. Ich habe KeePass und auch den Autoren von KeeCloud angeschrieben. Falls ich neue Informationen erhalten, aktualisiere ich diesen Artikel.

[UPDATE 8.10.2020]

Der Download des KeeCloud-PlugIns ist weiterhin z.B. über das Internetarchiv „Wayback Machine“ möglich.

[/UPDATE]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.