Was ist einzige echte Angst der Cloud-Anwender?

Laut den Ergebnissen der aktuellen Studie „Sind deutsche Unternehmen bereit für Cloud Computing?“ haben Unternehmen beim Einsatz von Cloud-Services weniger Bedenken als bisher angenommen. Trotzdem entscheiden sich viele noch nicht für Software-as-a-Service (SaaS) – weil sie den Bedarf nicht sehen.

Die Studie der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin und des  Softwarehaus forcont business technology gmbH beruht allerdings auf gerade einmal 182 Teilnehmern einer Online-Umfrage. Die Ergebnisse stehen kostenlos zum Download bereit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s